Aus-Zeit, Ich-Zeit, Slow Cruising

Die WORLD VOYAGER von nicko cruises © Copyright by Karl-Heinz Hänel

nicko cruises zeigte Produktneuheiten für die Saison 24/25 auf der ITB

auf der WORLD VOYAGER von nicko cruises © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Rahmen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin stellte nicko cruises seine Produktneuheiten für die Saison 2024/25 vor.

Neben den beliebten Klassikern, z.B. mit der WORLD VOYAGER, die selbstverständlich weiterhin im Programm zu finden sind, schlägt der Reiseveranstalter in allen drei Produktfeldern unter der Philosophie des Slow Cruising auch neue Wege ein: neue Schiffe, neue Routen, neue Destinationen und eine neue Weltreise mit der VASCO DA GAMA

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.