Auszeit mit Nordseeluft und Schlemmerabend

Gut atmen, gut essen, gut schlafen – an der Nordseeküste
Der besondere Tip:
Der genussvolle Aufenthalt im Ambassador Hotel & spa von St.Peter Ording, im Rahmen des 28. Schleswig-Holstein Gourmet Festivals mit zwei Übernachtungen im DZ mit Anreise am 30.01.2015, ab 284 € pro Person inkl. Frühstücksbuffet, Willkommensgruß bei Anreise auf dem Zimmer und Teilnahme am 5-Gang-Galamenü im Rahmen des SHGF mit Gastköchin Sarah Henke … hier noch mehr Infos 

Die Gastköchin Sarah Henke: Geboren in Korea, aufgewachsen bei Adoptiveltern in Niedersachsen und beruflich geprägt durch ***Koch Sven Elverfeld vom Aqua.
„Er brachte mir bei, immer genau zu überlegen, welche Kombinationen zu einem perfekten Gericht führen könnten”, sagt Sarah Henke. Für ihren asiatischen Stil im Spices auf Sylt wurde sie Aufsteigerin 2013 im Gault Millau und erhielt 2014 einen Michelin-Stern.

Tip: das Schleswig-Holstein Gourmet Menu inkl. 2 Ü im DZ am 30. oder 31. Januar 2015

Wo? Im Bad 26 · 25826 St. Peter-Ording, Hoteldirektorin: Karin Brockmeier
Tel.: *49 (0)4863-7090, Fax: *49 (0)4863-2666

© Copyright by ambassador hotel & spa

© Copyright by ambassador hotel & spa

Das Ambassador Hotel & Spa liegt direkt an der Seebrücke mit Blick auf Dünen und die Nordseeküste. Nordfriesische Gastlichkeit trifft im 4-Sterne-Superior-Hotel auf elegantes Ambiente und herzlichen First-Class-Service. Entspannen Sie im 1.200 m² Auramaris SPA. Wellness, Genuss und Natur – der perfekte Ort für kleine Fluchten aus dem Alltag.

”Anzeige” mehr auf hotel-ambassador.de

Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.