Corona – Buch-Tipp: Billiges Fleisch nicht mehr akzeptieren

VOM EINFACHEN DAS BESTE © Copyright Karl-Heinz Hänel / Westend Verlag
VOM EINFACHEN DAS BESTE © Copyright Karl-Heinz Hänel / Westend Verlag

Corona in den Schlachthöfen – wir alle fördern diese Sauerei!

Buch-Tipp: Franz Keller sagt, was gut und richtig ist…

Fleischindustrie abschaffen?
Ein Interview mit Franz Keller, Landwirt und ehemaliger Sternekoch, zum Interview

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.