Buchtipp: „Ausgebrannt“ Thriller so aktuell wie nie bisher…

Buchtitel 2007 /2008 © Copyright by BASTEI LÜBBE

Gerade jetzt verblüffend aktuell, obwohl von 2007, unglaublich und hochspannend…

Markus macht Karriere bis in schwindelerregende Höhen, im Job & im Bett…

Unglaublich, obwohl von 2007, so aktuell wie nie, gibts auch preiswert bei eBay u. amazon

Wirklich verblüffend ist, dass diese Story heute und jetzt, also gegenwärtig spielen könnte und es einem nicht wegen reihenweise passierender Morden gruselt, sondern weil es kalt wird, die Vorräte der Ölheizung zur Neige gehen und die Preise an der Zapfsäule erschreckend ansteigen. Und auch sonst kommt alles noch viel schlimmer…

Sehr gelobt wurde dieser Thriller sogar vom Kritiker Denis Scheck.

Vor diesem Hintergrund, der Verlag schreibt über die Geschichte:

„Die Menschheit vor ihrer größten Herausforderung. Das Ende des Erdölzeitalters steht bevor! Als in Saudi-Arabien das größte Ölfeld der Welt versiegt, kommt es weltweit zu Unruhen. Bahnt sich tatsächlich das Ende unserer Zivilisation an? Nur Markus Westermann glaubt an ein Wunder. Er glaubt eine Methode zu kennen, wie man noch Öl finden kann. Viel Öl. Doch der Schein trügt. Packend erzählt Bestseller-Autor Andreas Eschbach in seinem Thriller Ausgebrannt eine Geschichte, in der die globalisierte Welt an ihrer Ressourcenknappheit zu scheitern droht.“

zum Buch 750 Seiten ISBN: 978-3-404-15923-9 wer ist Andreas Eschbach?

seine Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.