Buch-Tipp: Reiseführer Deutschland mit Hund

Jetzt aber raus…

Ein Tierisch guter Urlaub
Verreisen mit Hund? Kein Problem mit diesem Reisebildband! Wir stellen Ihnen 50 hundefreundliche Reiseziele in Deutschland vor – für den nächsten tierisch guten Urlaub. Ob Städtetrip, ein Ausflug ans Meer, hoch hinaus in die Berge oder hinein in grüne Wälder, hier ist für jede Fellnase etwas dabei. Mit zahlreichen Tipps zu Ausflügen, Hundestränden und Co. Damit dem nächsten Urlaub mit dem geliebten Vierbeiner nichts mehr im Weg steht!

  • Die schönsten Reiseziele für Hund & Halter in Deutschland
  • Reisen mit Hund: praktischen Tipps zu Anfahrt, Übernachtung, Ausflügen
  • Wichtige Infos zu Reiseapotheke, Impfungen und sonstigen Vorbereitungen

Zum Buch: Bruckmann Verlag

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.