Cycling Camp mit Marcel Wüst – ein UrlaubsWeg zum Erfolg

MarcelWuest

MarcelWuest

Marcel hat trotz Ende seiner aktiven Karriere, wegen dem Verlust eines Auges bei einem Sturz 2000, nie den rheinischen Humor und die damit verbundene Lockerheit verloren. Seine Erfahrungen im Radsport und im Lebens vermittelt Marcel auf Mallorca. Eiserner Wille, Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln, sind die wichtigsten Pfeiler auf dem Weg zum Erfolg. Heutzutage gibt es im Berufsalltag Situationen, die 1:1 vom Sport aufs Business und Leben umlegbar sind. Dies zu zeigen, und beim Urlauber und Zuhörer eine Reflexion in Bezug aufs eigene Umfeld herbeizuführen, da sieht Marcel seine Aufgabe. www.casaciclista.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Radwandern / biking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.