Dante Alighieri starb vor 700 Jahren

Weinberg Toskana © Copyright by PANORAMO Raubkopieren wird verfolgt und kostenpflichtig abgemahnt
Weinberg in Italien © Copyright by Karl-Heinz Hänel

2021 jährt sich der Todestag des Poeten Dante Alighieri zum 700. Mal.

Seine Nachfahren produzieren noch immer auf dem Weingut Serego Alighieri in der Region Valpolicella (Venetien) in der 21. Generation vor allem den ikonischen Amarone.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Italien / Veneto, Wein Tourismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.