Ein Stück von Portugal

Porto © Copyright Karl-Heinz Hänel
Portugal © Copyright Karl-Heinz Hänel

Ericeira ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Lissabon entfernt…

…hoch über den Wellen des Atlantiks auf Sandsteinfelsen liegt dieser verschlafene, von Touristenfallen relativ unberührte Fischerort Ericeira aus dem 12. Jahrhundert. …mehr lesen

„Werbung” Unsere persönliche Empfehlung:

Sehr zu empfehlen ist der Reiseführer Portugal aus dem Michael Müller Verlag, für Nostalgiker mit großer Faltkarte!

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Portugal / Lissabon abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.