Das Lifestyle Légère Premium Hotel, Luxemburg

Légère Premium

Légère Premium

Dieses neue Hotel in Luxemburg bietet mit seinen 156 lichtdurchfluteten Studios und Suiten, seiner Gastronomie und einer modernen Well-Welt, eleganten Luxus in angenehmer Atmosphäre. An der A1 zwischen Trier und Luxembourg, in verkehrsgünstiger Lage zwischen den Europäischen Institutionen, dem FinanzZentrum, dem Messegelände auf Kirchberg wie auch mit der Anbindung zum Flughafen, ideal gelegen, macht dieses im Parc d´Activité Syrdall in Munsbach, im Mai 2010 eröffnete Haus mit seinem einzigartigen Zimmerkonzept mit einem offenem Wohnbad und höchstem Schlafkomfort, neugierig. Website. ”Anzeige” : legerehotel.com

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.