Das SHGF 2023/24 steht vor der Tür…

Jens Rittmeyer © Copyright Karl-Heinz Hänel

Im neuen SHGF Podcast spricht Unternehmer und Sternekoch Jens Rittmeyer…

Im neuen SHGF Podcast spricht Unternehmer Jens Rittmeyer offen über eine wirtschaftlich kritische Zeit der Gastronomie. Was sein Hilferuf an seine Kunden und Gäste bewirkte und wie es für ihn weiter geht, erfahren interessierte Hörer im Podcast.

Das SHGF ist das Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter food, gastronomie, kochen, küche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.