Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen…

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wie das auf einem Schiff aussehen kann, zeigt ein Blick hinter die Kulissen…
Ein empfohlenes Beispiel für beste Vorraussetzungen ist die A-ROSA Flusskreuzfahrt GmbH mit Firmensitz in Rostock mit 11 Schiffen, die auf verschiedenen Flüssen fahren.

Interessierte Bewerber bekommen dort die Möglichkeit, sich während des A-ROSA Bewerbertags über Karrieremöglichkeiten an Bord der elf Flussschiffe zu informieren.

Nächste Gelegenheit für einen Einblick in den künftigen Arbeitsplatz ist der 20. Oktober 2017 an Bord der A-ROSA BRAVA in Köln von 8 bis 16 Uhr. mehr

Wie schön so ein Arbeitstag im besten Fall visuell abläuft, zeigt in Bildern das Beispiel Burgen & Schlösser auf dem Rhein

A-Rosa Flusskreuzfahrt Foto © Copyright Karl-Heinz Haenel

A-Rosa Flusskreuzfahrt Foto © Copyright Karl-Heinz Haenel

„Wir haben in unterschiedlichen Bereichen interessante Karriereperspektiven, beispielsweise in der Gastronomie, Hotellerie, Spa und Fitness sowie Nautik und Technik“, sagt Claudia Böttcher-Heinze, Supervisor Human Resources und Recruiting bei A-ROSA.

A-Rosa © Copyright Karl-heinz Haenel

Arbeitsplatz A-ROSA Flusskreuzfahrtschiff © Copyright Karl-heinz Haenel

„Die hochmodernen Flussschiffe bieten ein attraktives Arbeitsumfeld und die Routen auf Rhein, Donau, Rhône und Seine sind abwechslungsreich.“

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Darüber hinaus fördert und unterstützt die Reederei Mitarbeiter mit gezielten Weiterbildungsangeboten sowie praxisorientierten Schulungen. Es besteht in allen Bereichen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und vom Team-Mitglied zum Abteilungsleiter aufzusteigen.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.