Eine Luxusübernachtung in Venedig

Blick vom Hotel The Gritti Palace Venedig auf die Basilica di Santa Maria della Salute

Allein der Blick auf den Canal Grande sollte es Ihnen wert sein, hier zu übernachten…

Palazzo Gritti Dandolo ist ein Palast in Venedig in der italienischen Region Venetien. Er liegt im Sestiere Cannaregio mit Blick auf den Canal Grande.

Der Palast ist mittelalterlichen Ursprungs, trägt die klassischen Linien venezianischer Gotik und wurde im 17. Jahrhundert grundlegend umgebaut. Die Fenstereinteilung wurde dabei radikal verändert, aber die Dimensionen blieben erhalten. Wir machen den Test, hier in Kürze.

Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, --.-- Italien / Veneto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.