Entschleunigung ist wichtiger denn je, meint Thomas Schmid

Thomas Schmid bloggt für „Welt Online“

Toskana © Copyright by PANORAMO#26086215

hier steht die Zeit still – Toskana © Copyright by PANORAMO#26086215

Unter dem Titel „Thomas Schmid – die Texte“ bloggt der Journalist, Autor sowie ehemalige „Welt“-Chefredakteur und -Herausgeber Thomas Schmid ab sofort auf „Welt Online“. Dabei folge er dem Gedanken, dass in Zeiten der Beschleunigung Entschleunigung wichtiger denn je ist, heißt es in einer Verlagsmitteilung.

Schmid werde über ein breites Spektrum von Themen schreiben und neben klassischen Kommentaren und Analysen auch politische, gesellschaftliche und kulturelle Beobachtungen, Besprechungen gerade erschienener und älterer Bücher sowie Nachrufe online stellen. hier bloggt Thomas Schmid

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.