warum sich immer mehr für eine Kreuzfahrt entscheiden

5 Gründe, warum sich mehr Deutsche für eine Kreuzfahrt entscheiden:

Donau Das Eiserne Tor © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Flusskreuzfahrt Donau Das Eiserne Tor © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

  • Die bequeme Reiseform: Das Hotel reist mit, daher müssen die Gäste ihr Gepäck nur einmal aus- und erst zum Schluss wieder einpacken. Zwischendrin heißt es zurücklehnen und genießen, während die Welt am Fenster vorbeizieht.
  • Die Vielfalt an Bord: Ob Theater, Kino, Konzerte, Shopping oder sportliche Aktivitäten – viele Schiffe bieten ein breites Angebot.
  • Die Fahrt von Hafen zu Hafen: Auf Ausflügen und Themenreisen die Welt entdecken, in kurzer Zeit viel erleben und sehen.
  • Schiffe für jeden Geschmack: Ob Party oder Wellness, Familienurlaub oder Singlereise – Kreuzfahrten bieten für unterschiedliche Bedürfnisse das passende Angebot.
  • Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis: Hoher Komfort mit umfassendem Service zu erschwinglichen Preisen.
  • Quelle: DRV    Beispiel: Fotoreportage zur TransOcean-Kreuzfahrt auf der Donau
  • Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

”Anzeige” verschaffen Sie sich einen Überblick ( eBay-Schnäppchen: Kreuzfahrten 2015)

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.