Es gibt nichts Gutes, außer man tut es…

Hubertus Vallendar © Copyright Karl-Heinz Hänel
Hubertus Vallendar © Copyright Karl-Heinz Hänel

Hubertus Vallendar war und ist einer der Unterstützer für die Ahr-Opfer…

Schnäpse & Brände sind besonders hochprozentig, gelten als umstrittene Genussmittel

Brennerei Hubertus Vallendar © Copyright by PANORAMO BlogDSC07843
Brennerei Hubertus Vallendar © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Da zählen die von Hubertus Vallendar zu den besten.

Brennerei Vallendar
in Holzfässern reifen die edlen Brände Brennerei Vallendar © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Auch abseits vom Konsum engangiert sich der Brenner aus Leidenschaft,

Brennerei Hubertus Vallendar © Copyright by PANORAMO BlogDSC07836
alles ist Handarbeit in der Brennerei Hubertus Vallendar © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Kurzer Hand produzierte der erfahrene Alchemist in der ersten Stunde der Corona-Welle Handdesinfektionsmittel, statt Trinkbares.

Werbung” Aktuell unterstützt er mit dem „Kostb’AHR-Gin“ den Wiederaufbau nach der Überflutung des Ahrtales am 15.07.2021.

Brennerei Hubertus Vallendar © Copyright

Der Brenner Hubertus Vallendar ist Mitglied von Maßvoll-genießen.de

Brennerei Hubertus Vallendar © Copyright

Mehr über Hubertus Vallendar lesen… hier in unserem Blog bitte

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, Wein Tourismus, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.