Haselnuss-Brand – Ein Geschmacksmuster-Test

Werbung”: …an diesem 2. Advent nutzten wir (alle Ü18) die Gelegenheit,

für Leute Ü18 der Tipp: Haselnuss-Brand „Das Original“ aus dem Hause Vallendar

den Haselnuss-Brand „Das Original“ aus dem Hause Vallendar zu verkosten. Wir sind bereits von dem Aroma der geöffneten Flasche umwerfend beeindruckt, bevor wir überhaupt den edlen Tropfen auf der Zunge hatten. Fazit:“Ein High Light, wenn es um edle Brände geht.“

Was andere Rezensenten meinen… hier bitte

Produkt-LinieDas Original
Produkt-KategorieGeiste
Inhalt0,5 L
Lieferzeit2-3 Werktage
Jahrgang2022
Duft„Mannerschnitten“ in hochgeistiger Form, geröstete Haselnüsse, aromatische Kochtöne, Nutella in der flüssigen Form.
GeschmackIntensive Nusswürze, Nougat, Karamell, Schokolade, Sahne füllig, rund, harmonisch, ausgewogen, lang nachhaltig.
SpeiseempfehlungTrappe Echourgnac mit Haselnuss „Das Original“ verfeinert, Bananen-Kokusnuss-Taler, Karameliesierte Kalbsleber, Créme-Brûlée, gegrilltes Mittelmeergemüse in Rucolamarinade mit einem Lammfilet unter der Olivenkruste. Dessertgebäck Crème Brûlee aus der Edi
Serviertemperaturbei 16°C bis 18°C
Alkoholgehalt40% vol.

Alle Haselnuss-Brände von Hubertus Vallendar

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.