exklusiv: Puzzles auf Mallorca, mit 130 Jahren Familientradition

Einer kleine Gasse ín Palma de Mallorca, wo die Zeit einem davon rennt …  In Palma de Mallorca, in der Sant Nicolau 16, gleich linkst neben der kleinen Kirche gleichen Namens, wundert man sich über einen außergewöhnlichen Puzzles Laden.

alma de Mallorca © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Puzzles aus Palma de Mallorca © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Der Deutsche Sven Baeck hat sich zusammen mit seiner Frau einen Lebenstraum erfüllt und sich mit seinem Laden ausgerechnet exklusiv in Palma de Mallorca niedergelassen.

alma de Mallorca © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Puzzles aus Palma de Mallorca © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Seine Familie betrieb schon vor 130 Jahren ein Spielzeuggeschäft. Sven probierte in seiner Jugend an die 60.000 Spiele aus, sein Schwager erfindet die verflixten Puzzles seit 40 Jahren und Sven kauft rund um die Welt modernste und uralte Systeme, alle in seinem Laden auszuprobieren. Ist man erst mal drin, findet man schwer wieder raus…

mehr von mir zu Mallorca hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Spaniens MALLORCA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.