Experten der Fernweh-Erzeugung …

Isabelle Eberhardt und Bruce Chatwin waren nach Auffassung von Autorin Sabine Boomers
beides „notorisch Reisende“, die ihre Lust und Qual an der selbstauferlegten Mobilität, ihrer Erprobung, Inszenierung und Vermarktung alternativer Welt- und Selbstdeutung offenbahren und schließlich unsere typisch moderne Unbehaustheit zu einer Identität als Nomaden da stehen lassen … 
Isabelle Eberhardt gibt es als Film auf DVD und VHS

Bruce Chatwin auf YouTube

Bruce Catwin hat zahlreiche Geschichten publiziert, siehe z.B. eBay

Werner Herzog verfilmte 2019 das Leben von Bruce Chatwin unter dem Titel NOMAD

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.