#Kreuzfahrt #FlussKreuzfahrten werden wieder im Trend sein…

Kabine auf der Flora von A-Rosa © Copyright Karl-heinz Haenel

Kabine auf der Flora von A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wir haben schon viele schöne Stunden auf Europa’s Flüssen verbrachtAls Fotoreportagen sehen Sie unsere schönsten Flusskreuzfahrten mit A-ROSA

”Werbung” Und Sie wollen 2020 auf ein Flusskreuzfahrtschiff ?

mit nicko cruises ab geht’s ab Mitte Juni: hier bitte sehr

wann geht’s mit A-ROSA:  Klar hier bitte…

A-ROSA vermeldete zuletzt noch ein Wachstum auf dem Fluss und präsentierte den neuen Katalog 2020 mit dem Focus auf „Familien-Flusskreuzfahrten„…

Schon das Jahr 2017 war für das aufstrebende Unternehmen sehr erfolgreich,  2018 und 2019 liefen ähnlich gut, damit sei A-ROSA die Stärkung der Position als Premiumanbieter gelungen.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH stärkt weiterhin ihre Position als Premiummarke unter den deutschen Flusskreuzfahrt-Anbietern. Mit einem Passageumsatzplus von 18% in 2016 gegenüber Vorjahr entkoppelt sich A-ROSA von der derzeitigen Marktentwicklung und liegt seitdem voll auf Kurs und möchte zusätzlich zu den bestehenden auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

Die Zielgruppen von A-ROSA sind neben den sogenannten Best Agern, also der Zielgruppe der über 50-jährigen, auch Paare ab 40 Jahren, auch mit schulpflichtigen Kindern, Alleinreisende und Gruppen.

Interessante Städtereisen bietet die Saison 2019.

Für besondere Feinschmecker wird es auch wieder die beliebten Genuss-Reisen geben.

Etappen und Details … auf der A-ROSA Website

Straßburg Elsass © Copyright by PANORAMO# 9173287

Straßburg im Elsass © Copyright by Karl-Heinz Hänel fotolia # 9173287

”Werbung”

Die A-ROSA Philosophie:„Mit Phantasie & Innovation ein Spitzenprodukt anbieten.“2020

Porto © Copyright Karl-Heinz Hänel

nicko cruises in Porto am Fluss Douro © Copyright Karl-Heinz Hänel

Alternativ präsentiert sich der Anbieter nicko cruises: kleine Schiffe, große Erlebnisse.

Aktuelle Infos von nicko cruises zum Thema Corona

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.