Heute vor 100 Jahren

Soma Bay Ägypten © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Soma Bay Ägypten © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Am 16. Februar 1923 konnte er die Gruft öffnen und fand sie nahezu ungeplündert vor

Über Jahre hatte der britische Ägyptologe Howard Carter vergeblich nach dem Grab des Pharaos Tutanchamun gesucht. Anhören

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ägypten, --.-- Ägypten / Rotes Meer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.