Hörfunk Tipp: Facebook weiß, was Du im Urlaub gegessen hast

Fish and Chips GB

Fish and Chips GB
© Copyright by PANORAMO #9519084

… und wer will das wissen? Mit Facebook Search lassen sich jetzt die Posts, Fotos und Bekanntenkreise Deiner Facebook-Freunde durchsuchen. Facebook hat die neue Funktion groß präsentier. Mark Zuckerberg erklärte, dass die neue Suchfunktion „Graph Search“ die dritte Säule von Facebook werden soll. Wir können das nur ohnmächtig zur Kenntnis nehmen. Was davon zu halten ist … hier zum anhoren

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.