Hörfunk Tipp: UNESCO-Welterbe von Pompeji bröckelt

Ein heruntergefallener Steinbrocken, eine eingestürzte Wand: Das UNESCO-Welterbe von Pompeji bröckelt schon lange. Nun beginnt endlich die Restaurierung.

Das antike Erbe wurde vom italienischen Staat nicht gerade gut gepflegt. Proteste dagegen wurde immer lauter, nachdem in den vergangenen Jahren durch Regenfällen zahlreiche Gebäude in Pompeji einstürzten. Jetzt beginnt eine Sanierung mit EU-Millionen … zum Beitrag

… mehr von mir rund um Pompeji lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.