Zeitungsverleger kritisieren Polizeieinsatz …

Razzien bei Pressefotografen “ inakzeptabel „

Zehn Monate nach der Attacke auf einen Polizisten bei der Blockupy-Demonstration in Frankfurt sind an diesem Mittwoch bundesweit Pressefotografen-Wohnungen durchsucht worden. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ist nach eigenen Angaben auf der Suche nach Beweismaterial gegen die unbekannten Angreifer … der Artikel von gestern

Plumpe Ausrede: Nach der Kritik der großen Journalistenverbände und der Zeitungsverleger an der Polizei-Razzia bei Pressefotografen gibt es ein überraschendes Statement der Staatsanwaltschaft Frankfurt. Sie will nicht gewusst haben, dass die Fotografen für die Presse tätig waren. … den aktuellen Artikel lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.