Hörfunk-Tipp: Wer oder was ist größter Feind des Urlaubers?

Buch-Tipp: Wer oder was ist der größte Feind des Urlaubers?

Türkisches Bad Veli Bej Budapest © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Türkisches Bad Veli Bej Budapest © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Was steht der Erholung in nahen oder fernen Gefilden im Weg? Es ist der Urlauber selbst, meint Martin Hecht in seinem aktuellen Buch „Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt: Der Traum vom perfekten Urlaub“

.… zum Hörfunk Beitrag ( nach einer ganz kurzen Programmansage ) oder … zum Beitrag

Quelle: www.dradio.de

wer noch nicht hat, hier der DRadio-Recorder zum gratis download: dradio-recorder

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.