Hotel auf der Antico Podere Propano, Saluzzo, Piemont

Antico Podere Propano

Antico Podere Propano

Dieses großzügige Anwesen mit einem quadratischen Innenhof liegt sehr ruhig, keine 4 km außerhalb von Saluzzo. 1525 wurde es von Markgraf von Saluzzo den Zisterziensermönchen von Mombracco, oder auch den Kartäusermönchen geschenkt, so jedenfalls die unterschiedlichsten Quellen. Heute besitzt jedenfalls die Familie Camisassi seit drei Generationen den Hof. Ein großer Teil der Anlage ist ein 3 Sterne Hotel, ein anderer beherbergt 10 große Agriturismo. Das für Italiener großzügige Frühstücksbuffet, im Sommer auch im Freien angeboten, macht es nicht erforderlich, nach der nächsten Bar für’Frühstück ausschau zu halten. ”Anzeige”   :  www.anticopoderepropano.com

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.