„Werbung”: das ME Mallorca an der Costa Calvià

ME Mallorca © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Melia Mallorcaan der Costa Calvià   © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Zielgruppe: Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design und Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt, sowie Lifestyle-affine Reisende…

Melia Mallorca © Copyright by Melia Hotels

Melia Mallorca © Copyright by Melia Hotels

Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, die 360 Hotels rund um den Globus betreibt und weltweit die führende Resorthotels-Kette ist, hat ihrer luxuriösen Design- und Lifestylemarke „ME by Meliá“ mit der vor wenigen Wochen erfolgten Eröffnung des ME Mallorca an der Costa Calvià ein weiteres Haus hinzugefügt.

ME steht für ein avantgardistisches Konzept und für die Verschmelzung von innovativem Ambiente mit dem Flair lokaler Besonderheiten. ME spricht Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design, Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt und Lifestyle-affine Reisende an.

Wie seine Schwesterhotels – zu denen etwa das beeindruckende, von Sir Norman Foster entworfene ME London oder das ultramoderne, 2016 eröffnende und von Zaha Hadid designte ME Dubai zählen – weckt das ME Mallorca mit seinen individuellen und außergewöhnlichen Services die Begeisterung seiner Gäste und bietet ihnen ein Maximum an Sinnesfreuden und unvergesslichen Eindrücken.

angesagtes 5 Sterne Hotel: ME Mallorca

Und zum Schluss meine besten Tipps für: Palma de Mallorca

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Spaniens MALLORCA, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.