Hotel Tipp: Radisson Blu Airport Dublin

Radisson Blu Hotel Dublin Airport © Copyright by PANORAMO

Radisson Blu Hotel Dublin Airport © Copyright by PANORAMO

Wer von Belfast via Dublin airport nur früh morgens zurück nach Deutschland fliegen kann, dem sei das Radisson Blu Dublin Airport empfohlen. Nicht schön, aber praktisch. Man kann am Abend schon am Empfang seine Bordkarte ausdrucken und ist morgens zu Fuß in 12 min am Airport, kaum schneller bringt einen ein ab 05:00 auch der kostenlose Shuttle-Bus vom Hotel zum in Sichtweite liegenden Airport. Es genügt, vom Hotel 1,5 Stunden vor dem Abflug vom Hotel zu starten, wenn man am Abend zuvor in der Hotel-Lobby seine Bordkarte geordert hat. Wer also am Tag vor dem frühen Abflug hier eincheckt, kann abends noch mal mit dem Bus nach Dublin rein fahren. Der Bus-Stop ist auf der Rückseite vom Parkhaus vor Terminal 1, vom Hotel in 10 min zu Fuß erreichbar, jeder vor Ort kann einem sagen, wo die Haltestelle ist. Die Busse 16 und 41 fahren bis mitten ins Temple Bar / Alt Dublin-Viertel. Ein 1-Tagestiket kostet € 6,50 und gilt für hin und zurück bis 24:00 h. Die schnelle Linie 747 stopt weniger u. kostet hin und zurück € 10.
… zur manchmal zähfließenden Hotel Dublin Airtport Webside

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ireland / Nord Irland, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.