Online Trend: Humans of Dublin …

Patrick in Dublin

Patrick in Dublin © Copyright by PANORAMO

Patrick lives in Dublin and does his job always friendly and always has a smile for you …
Fotos von Menschen, die irgendwie typisch für eine Stadt sind, bei Facebook hochgeladen. Das ist ein weltweiter Trend …

Zum Thema bei D’Radio-Wissen … reinhören

more Dublin / mehr Fotos und Geschichten zu Dublin  … here / hier lesen

More to Humans of … here

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ireland / Nord Irland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.