Ich war dann mal wieder weg…

Koffer 1 Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Koffer – Copyright by Karl-Heinz Hänel – Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

nun wieder täglich Reise-News in diesem Blog
… denn wenn ich auf Reisen bin, blogge ich nur wenig, schau auch nicht in meine emails oder auf mein Handy. Insbesondere, wenn ich auf einer Reise Kontakte pflege und recherchiere.

Karl-Heinz Hänel

Ich selbst bin dann ganz und gar unmittelbar dort, wo ich gerade bin, ganz im Sinne, wie es Roger Willemsen auf seinen Reisen gehalten hat. Möglichst unmittelbar im Hier und Jetzt. Alles andere kann warten … bis dahin lesen Sie bitte diese schönen Geschichten

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.