„Werbung” Die Internationale Tourismus Börse immer Anfang März… Der Veranstalter beschreibt die Messe so:“Als Leitmesse der weltweiten Reisebranche ist die ITB Berlin die führende Business-Plattform für das globale touristische Angebot.
Neben einer Ausstellerzufriedenheit von über 90 Prozent belegen allein die Zahlen: Hier treffen Angebot und Nachfrage am richtigen Ort zusammen.“
Ein harter Job bleibt es trotzdem, auch digital…
„Blogger sind aus der Tourismusbranche nicht mehr wegzudenken. Über Kanäle wie Instagram, Facebook, Twitter und YouTube erzielen sie Reichweiten, die Unternehmen allein schwer erlangen.“ Zitat ITB
Doch muss man als Blogger wirklich dabei sein, wenn sich die Reisenwelt online trifft?
Wen das Text-Chaos auf der Website nicht abschreckt, kann sich akkreditieren, wenn er denn ausreichend Klicks in seinem Blog vorweisen kann. Die Qualität der Inhalte ist nicht relevant…
Eine Online-Akkreditierung berechtigt zum freien Zugang während der ITB Berlin.