Japaner schwören auf ihre Meeres-Snacks, nicht nur als Sushi

Nach der Pferdefleisch-Diskussion mal was anderes, als Fleisch in jeder erdenklichen Art: Japaner können sich Mahlzeiten ohne Fisch und Algen kaum vorstellen. Deshalb haben auch nur die wenigsten von ihnen mit Übergewicht zu kämpfen.

Peter Kujath macht uns Appetit auf Algen und Fisch in Japan    … lesen oder mal reinhören

Seefisch, Meeresfrüchte, Marktstand, Fischmarkt, Genua, Italien

Fischmarkt © Copyright by PANORAMO #15456409

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.