Gesundheit ist unser höchstes Gut…

Austern & Champagner halten Christa & Dr.Hellmuth Bergmann (96) bis ins hohe Alter fit © K.-H.Hänel

Austern haben viel Zink, Leber, Fisch, Nüsse und Linsen auch…

Austern © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Austern haben viel Zink © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Was ist mit Corona?

Alle legen den Focus auf AHA – Abstand halten, Hände waschen, Alltagsmaske tragen.

Ob alte, kranke und schwache, sowie bereits infizierte Mitmenschen den Verlauf der Krankheit mildern könnten, ist sehr umschritten. Fest steht, wer gesund ist, ist sicherlich besser dran…

Austern © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Austern gab es auf der Flusskreuzfahrt mit A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Vorsicht: Empfehlungen medizinischer Mittel und Hilfen sind in Deutschland strafbar.

Aber googlen Sie z.B. mal die positiven Eigenschaften von Vitamin D und Zink.

Flussgenuss mit A-ROSA auf der Seine © Copyright Karl-Heinz Hänel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.