Kann man Corona vorbeugen?

Austern & Champagner halten Christa & Hellmuth bis ins hohe Alter fit © Copyright Karl-H.Hänel

Austern haben viel Zink, Leber, Fisch, Nüsse und Linsen auch…

Austern © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Austern haben viel Zink © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Alle legen den Focus auf AHA – Abstand halten, Hände waschen, Alltagsmaske tragen.

Wie alte, kranke und schwache, sowie bereits infizierte den Verlauf der Krankheit mildern könnten, davon ist kaum die Rede.

Austern © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Austern gab es auf der Flusskreuzfahrt mit A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Vorsicht: Empfehlungen medizinischer Mittel und Hilfen sind in Deutschland strafbar.

Aber googlen Sie mal die positiven Eigenschaften von Vitamin D und Zink.

Flussgenuss mit A-ROSA auf der Seine © Copyright Karl-Heinz Hänel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.