Luxemburg Art Cafe gegenüber vom Kapuzinertheater

Das Art Café ist der ideale Ort für einen Drink mit Freunden und um eine der vielen Salate oder Wok-Spezialitäten zu genießen. Es befindet sich im Innenhof des Kapuzinertheaters.

ArtCafe Luxemburg Stadt © Art Cafe

ArtCafe Luxemburg Stadt © Art Cafe

Seine riesige Terrasse befindet sich direkt gegenüber dem Künstlereingang des Theaters und manchmal kann man nachmittags sogar die Musiker proben hören. Im Innenbereich des Art Cafés dominiert die Farbe Rot, die Räume stecken voller Überraschungen …
ART CAFÉ: 1a, rue Beaumont, L-1219 Luxembourg
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.