Messe Reisen Hamburg noch bis 10.Febrauar

Während im Süden der Nation der Fasching tobt, richtet der Norden den Fokus auf Urlaub und Verreisen in diesem Jahr.

Ein Schwerpunktthema der REISEN HAMBURG ist dieses Jahr Wandern: Bei täglichen Outdoormodenschauen können sich Aktivurlauber über die Bekleidungs-Trends 2013 informieren. Zudem gibt es im Globetrotter Abenteuer Camp für große und kleine Abenteurer vieles zum Mitmachen und Ausprobieren, vom Hochseilgarten bis zum Kanu-Kentertraining (Halle B5).

Ebenfalls am Sonntag wird der Long Distance Biker Hamburg gekürt: Sechs Extrem-Radfahrer, die Kontinente oder gar die ganze Welt umfahren haben, sind mit ihrem Original-Equipment an allen Messetagen vor Ort. Bei spannenden Vorträgen berichten sie von ihren Erlebnissen und Begegnungen. Am 10. Februar um 15 Uhr wird auf der Rad- und Outdoor-Bühne (Halle B5) der Wettbewerbsieger bekannt gegeben, der von einer Jury und mit den Stimmen der Besucher ermittelt wurde. … zur Reisemesse Hamburg

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.