nicko cruises schaut nach vorne…

Flussfahrt mit nicko cruises © Copyright Karl-Heinz Hänel

Begeisterte Flusskreuzfahrer geniessen die Morgenstimmung…

Nicko Cruises präsentierte auf der ITB die Highlights 2024/25

Da werden die Fans von Tom Sawyer und Huckleberry Finn kaum ruhig bleiben können: Mit einem Schaufelraddampfer auf dem Mississippi fahren, womöglich mit einem Whiskey in der Hand und dem „Mississippi Blues“ aus Onkel Toms Hütte im Ohr. Die Reisen finden an Bord der AMERICAN QUEEN statt, dem größten jemals gebauten Schaufelrad-Dampfer. Auf dem Mississippi geht es von New Orleans bis nach Memphis auf dem 1995 gebauten Schiff.

Die AMERICAN QUEEN ist 128 Meter lang und wurde im Jahr 2017 vollständig renoviert . Rund 170 Crewmitglieder sorgen dafür, dass die 417 Passagiere hervorragend umsorgt werden. Mehr erfahren.

Text: Marion Ammann Fotografie: Karl-Heinz Hänel

Unsere Erlebnisse in Bild und Fotos mit dem Kreuzfahrtveranstalter nicko cruises hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.