Petition zur Rettung des Weltkulturerbe #Tango Argentino

Street Tango Dublin 2012 © Copyright by PANORAMO
Street Tango – Tango Scools for example in Dublin: Tango al Tango Fiesta or Tango Scool Dublin © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Rettet den Tango Argentino durch Eure Zustimmung dieser Petition…

Tango Argentino ist die Kultur der getanzten Umarmung unter Fremden, der tänzerischen und musikalischen Improvisation, eine Verbindung und Verständigung ohne Worte. Der Tango Argentino zählt seit 2009 zum immateriellen UNESCO-Weltkulturerbe.

Zur Petition: https://www.change.org/p/kulturminister-innen-und-kultursenator-innen-der-l%C3%A4nder-weltkulturerbe-tango-argentino-in-deutschland-retten-f71135f8-d66e-4a8b-99d1-116edb3733cc

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.