Ob #NewYork oder #DB, Fahrgäste bleiben weg

Zuggleise in New York Big Apple © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wegen #Corona werden öffentliche Verkehrsmittel weltweit gemieden…

Ob New York, Paris oder Berlin, Pendler und mobile Menschen meiden nach Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel, aus Angst sich mit dem #Corona-Virus zu infizieren.

Welche Regeln in der Bahn und im Flugzeug gelten

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.