Pressemeldung: You need a bigger Boat?

Hochseekreuzfahrten z.B. mit nicko Cruises

nicko cruises sticht mit VASCO DA GAMA ab Deutschland in See

Für die kommenden Hochseereisen mit Flotten-Neuzugang VASCO DA GAMA setzt nicko cruises auf Abfahrten ab/an Deutschland. Zwischen Mai und September 2021 starten und enden alle Entdeckungsreisen mit dem klassischen Hochseeschiff ab den deutschen Häfen Hamburg, Bremerhaven und durch den Nord-Ostsee-Kanal von Kiel.

NOK Passage mit der MS Astor © Copyright by PANORAMO
NOK Passage © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Zusätzlich sorgt der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte mit einem bewährten Hygienekonzept für sichere Reisen. Damit Gäste von nicko cruises auch in diesem Jahr sicher und unbeschwert ihr Fernweh stillen und die Welt entdecken können, geht der Flotten-Neuzugang VASCO DA GAMA zwischen Mai und September 2021 ausschließlich von Deutschland aus auf große Fahrt. An den insgesamt zwölf Terminenin diesem Zeitraumbeginnen und enden sämtliche Reisen mit dem klassisch-schönen Kreuzfahrtschiff entweder in Hamburg, Bremerhaven oder Kiel.

Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises:“Mit den Abfahrten ab/an Deutschland ermöglichen wir unseren Gästen eine bequeme und sichere An-und Abreisecruises.“ mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.