Radland Niedersachsen kommt mit neuer App daher

Der Herbst ist eine der schönsten Zeiten für Radtouren durch Niedersachsen

Pünktlich zum Altweibersommer bringt das Radland Niedersachsen die verbesserte Rad-Navi-App raus, nachdem der beliebte Radroutenplaner schon Ende 2019 ein komplettes Facelift verpasst bekommen hat.

„Ob auf einer eigens geplanten Tour oder auf einer unserer bewährten Routen durch das Reiseland Niedersachsen: Mit der Rad-Navi-App geben wir Radtouristen einen Begleiter an die Hand, der sie auch ohne Internetverbindung immer zuverlässig ans Ziel bringt. Und nicht nur das: Die neue App zeigt bei Bedarf auch Geheimtipps und spannenden Orte am Wegesrand, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht wahrnimmt“, erklärt Meike Zumbrock, Geschäftsführerin der TourismusMarketing Niedersachsen (TMN). Die App mit allen Funktionen ist dabei vollkommen kostenfrei und sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store verfügbar … mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Niedersachsen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.