Ich glotz… TV – Trends in Zeiten von Corona

Kopfkino Big Apple © Copyright Karl-Heinz Hänel

wie sieht aktuell die Freizeit­gestaltung der Deutschen aus?

Hat sich das Freizeit­verhalten über die Jahre verändert und welchen Einfluss nimmt die Corona-Pandemie?

Erschreckend: Spazieren gehen und sich in der Natur aufhalten ist out.

Outdoor - Modell Adamont
Outdoor „Werbung“ Modell Adamont von Schöffel © Copyright
© Copyright Forschung aktuell

Dabei könnte alles so viel schöner, gesünder und befriedigender sein, wenn nicht…

© Copyright Forschung aktuell

Quelle und mehr: auf der Website von Forschung aktuell– die Umfrage ist jetzt online

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.