Reisemesse Hamburg bis 12.Februar 2023

Fernweh – Sehnsucht nach den Meeren… © Copyright Karl-Heinz Hänel

die Messe REISEN Hamburg ist noch bis 12.Februar in Hamburg…

Insgesamt vereint die REISEN Hamburg sechs Messen zu einer großen. Eine davon ist die KREUZFAHRTWELT Hamburg, die über die Hansestadt als beliebten Kreuzfahrtstandort informiert.

Nahezu alle großen Reedereien, Fährlinien und Kreuzfahrt-Reiseveranstalter sind auf dieser Messe vertreten, stellen noch bis zum 12.Februar 2023 ihre Neuheiten vor und geben auch einen Ausblick auf Reisen im Jahr 2023.

Mein Favorit in Bildern und mit Reiseerlebnissen: nicko cruises

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.