993 – Falke’s Traum eines eigenen Gastronomiekonzepts

Jan-Alexander Falke © Copyright, Inhaber und Chef de Cuisine des Restaurant 993

Jan-Alexander Falke, Inhaber und Chef de Cuisine des Restaurant 993

das Restaurant 993 in der Südstadt von Hannover © Copyright Karl-Heinz Hänel

Mit dem 993 verwirklichte der rumgekommene Jan-Alexander Falke seinen Traum…

motivertes Küchen- und Bar-Team © Copyright Karl-Heinz Hänel

Ohne ein motivertes Küchen- und Bar-Team nützt das beste Gastronomiekonzept nix,

bunter Salatteller © Copyright Karl-Heinz Hänel

Vorspeisenvariationen sind die wahren High Lights, angefangen mit buntem Salatteller

Thunfischtartar mit Mango © Copyright Karl-Heinz Hänel

Thunfischtartar mit Mango

Rindercarpacio © Copyright Karl-Heinz Hänel

Rindercarpacio

Ziegenkäse mit roter Bete © Copyright Karl-Heinz Hänel

Ziegenkäse mit roter Bete

Octopus mit marinierten Tomaten… © Copyright Karl-Heinz Hänel

Octopus mit marinierten Tomaten…

Fischteller 933 mit Zitronenrisotto und Hummerschaum… © Copyright Karl-Heinz Hänel

Fischteller 933 mit Zitronenrisotto und Hummerschaum…

Ochsenbäckchen mit Gemüse-Kartoffelpüree… © Copyright Karl-Heinz Hänel

Ochsenbäckchen mit Gemüse-Kartoffelpüree…

Creme Brülee mit Beeren… © Copyright Karl-Heinz Hänel

Creme Brülee mit Beeren…

Diese Vorspeisenvariationen wurden begleitet von folgendem ausgezeichneten Rotwein

© Copyright wein.plus

„Ein herber, etwas wacholdriger Duft nach schwarzen Beeren mit einem Hauch Kirschen, angedeutet Asche, fleischig-animalischen Spuren und getrocknet-pflanzlichen bis kräuterigen Nuancen…“ Quelle: wein.plus

Merlot Limited Edition 2020 VDP Gutswein aus Rheinhessen

Aktuell ist das Restaurant 993 wegen Umbauarbeiten geschlossen, ab dem 28.Februar 2023 wieder geöffnet… mehr Infos auf der Website 993-hannover.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Niedersachsen, gastronomie, Gastronomie, küche abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.