Reisemesse ITB – vom 7. bis 9.März 2023 in Berlin

City Cube der TB 2015 © Copyright by PANORAMO
City Cube der ITB © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Vom 7. bis 9.März 2023 findet die ITB in Berlin statt.

Vom 7. bis 9.März 2023 findet die ITB in Berlin statt, die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie, zum ersten Mal seit der Pandemie wieder in analoger Form in Berlin statt.

Die ITB bei Twitter – wir auf Twitter: https://twitter.com/Liebhaberreisen

Die ITB bei Facebook – wir bei Facebook: https://www.facebook.com/PANORAMO.de/

Mehr Infos von der ITB zur ITB: http://www.itb.com/

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.