#Reisen – ab wann und wohin…

auf dem Rhein bei Köln PAN436116 at PanoramicImages.com © Copyright K. H. Hanel

Reisewarnung für mehr als 160 Länder wird bis Ende August verlängert.

Vorgesehen ist, die Reisewarnung für mehr als 160 Länder außerhalb der EU und des Schengenraums bis Ende August zu verlängern. Ausnahmen soll es aber geben, wenn die Länder bestimmte Kriterien erfüllen. Dazu zählen etwa die Entwicklung der Infektionszahlen und die Leistungsfähigkeit des Gesundheitssystems. Generell abgeraten wird weiterhin von Kreuzfahrten….

Und was ist mit Flusskreuzfahrten?

Corona-Pause für Flussfahrtschiffe am Douro © Copyright Karl-Heinz Hänel

Geht doch… siehe: der Flusskreuzfahrtanbieter nicko cruises machte den Anfang.

Das Flusskreuzfahrtschiff Nicko Vision fuhr gen Düsseldorf.

„Werbung”  Hier die aktuellen Schnäppchen von nicko cruises

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.