Reisen heute bei Lufthansa Streik …

Bahn reagiert mit zusätzlichen Zügen auf Lufthansa-Warnstreiks

Warnstreiks bei der Lufthansa haben massive Beeinträchtigungen im Flugverkehr verursacht. Eine Sprecherin der Gewerkschaft Verdi sagte, mit Schichtbeginn seien die Beschäftigten des Bodenpersonals an sämtlichen großen deutschen Flughäfen in den Ausstand getreten. Nach Auskunft der Lufthansa starten statt der für heute geplanten etwa 1.700 Maschinen lediglich 32. Ein Unternehmenssprecher meinte, so viele Streikaktionen wie in den vergangenen Wochen habe man noch nie gehabt. Die Bahn setzt zur Entlastung zusätzliche Züge ein. – Die Lufthansa hat ein Kooperationsabkommen mit der Deutschen Bahn. Passagiere können ihr Ticket daher in Reisegutscheine umwandeln lassen … zur Nachricht

Quelle: DRadio Wissen

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.