Reisen hilft gegen Eindsamkeit…

Soma Bay Ägypten © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Soma Bay Ägypten © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Gruppenreisen fördern Kommunikation zwischen Gleichgesinnten…

Kaum einer will mehr allein verreisen…

Nur sechs Prozent der deutschen Urlauber waren im vergangenen Jahr allein unterwegs. Die noch vor Jahren propagierte Single- Welle im Urlaubsmarkt hat sich überlebt. Selbst bei den 25- bis 49jährigen Singles fuhren zwei Drittel überhaupt erst los, nachdem sie bereits vor Antritt der Reise die geeigneten Urlaubspartner gefunden hatten. Urlaub ohne Partner oder Bezugsgruppe ist bei Männern und Frauen in gleicher Weise nicht mehr gefragt. Quelle und mehr…

© Copyright Karl-Heinz Hänel
Weinberge an der Elbe bei Meissen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Tipp: Das Deutsche WeinInstitut bietet viele schöne Reisen und Ausflüge rund um den Deutschen Wein auf seiner Website an, lassen Sie sich inspirieren… DWI-Reisen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.