Restaurant Tipp: LAGOM Restaurant & Bar

LAGOM © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Nordische Küche mit Ausblick, freundliches und aufmerksames Personal…

LAGOM © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Ein High Light auf der Speisekarte ist „Schwarzer Heilbutt“ (Foto) für € 18,90

dazu Rosmarinkartoffeln (etwas zu fettig für Kartoffeln) Portion wie abgebildet zu € 4,00

„Gutes, handwerklich perfekt zubereitetes Essen, das in entspannter Atmosphäre stattfindet und noch dazu leistbar ist.” Seit 2018 ist dies die Philosophie des Restaurants Lagom an der Kiellinie. Bei einem schönen Blick auf die Kieler Förde bietet Küchenchef Benjamin Stadler mit seinem Team Köstlichkeiten aus der regionalen und skandinavischen Küche an. Nordisches Lebensgefühl, charmante Herzlichkeit und die maritime Kulisse Kiels machen diesen Ort ideal für einen besonderen Abend…

für das LAGOM Düsternbrooker Weg 38, Kiel online reservieren, z.B. via Facebook

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, gastronomie, Gastronomie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.