Sterne schlemmen & angenehm ruhig schlafen – im Naturpark Our

Mitten im Naturpark Our, nur wenige Kilometer vom Ardennenstädtchen Clevaux entfernt, überrascht Sternekoch Hans Poppelaars seine Gäste mit seiner feinen bodenständigen Küche.

In seinem ruhigen Hotel-Restaurant Le Monoir Kasselslay verarbeitet Hans die regionalen Erzeugnisse aus den Naturparks Luxemburgs. Was dort nicht zu bekomen ist, kauft er als Bioprodukt ein.

In der Woche lässt sich dort mitags für unter 50 Euro pro Menu formidabel speisen. Seine Späzialität: Tartare de Saint-Jacques et maquereau, sauce wasabi. Fricassée de homard et volaille aux épices. Misérable au thé vert ‚Macha‘, coulis de fruits rouges …

Le Monoir Kasselslay.  ”Anzeige” : www.kasselslay.lu

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Luxemburg, Gastronomie, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.