Wenn der Sonntag Nachmittag ganz im Zeichen der Schokolade steht
… dann darf in Bendorf gerührt, probiert und genossen werden.
Sabine Pauly liebt den französischen Patisserie-Stil. Alles begann in einer Garage in Mayen-Alzheim, dann musste mehr Raum her und die Chocolaterie Bendorf entstand.
Sabine Pauly ist fleissig am Schaffen. Emails oder ans Telefon, dafür bleibt keine Zeit.
Als der Film Chocolat in die deutschen Kinos kam, kamen auch viele Zuschauer auf den Geschmack und die Nachfrage bei Sabine Pauly stieg an. Dank ihrer feinen Pralinés kann jederman die Lust und entfachte Leidenschaft für Schokolade in dem Film nachvollziehen.
Wollen Sie Frau Pauly mal persönlich erleben, dann haben Sie nur folgende Möglichkeit:
tauchen Sie ein in die Geheimnisse des „Braunen Goldes“, dann lernen Sie Schokolade und edle Pralinés noch mehr zu lieben. Was Sie im Workshop schaffen, dürfen Sie mit nehmen.
Lernen Sie die Kunst der süßen Verführung als Einzelperson, in der Gruppe zusammen mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder als Teambildung für Ihr Unternehmen kennen.
Denn in ihren Workshops lüftet Meisterpatissiére Sabine Pauly süße Geheimnisse ihrer einzigartigen Pralinenkunst und zeigt den Umgang mit seltenen Grand-Cru-Schokoladen.
Hier geht’s zum Schlemmen & zu den Workshops lafleurduchocolat
Wo so viel Kreativität und Leidenschaft am Werk ist, ist es nicht verwunderlich, dass auch verschiedene Meister ihres Faches aufeinander treffen und gemeinsam Neues erschaffen. So traf Sabine Pauly auf den leidenschaftlichen Brenner Hubertus Vallendar aus Kail

… naschen in der Experimentier-Küche: das Original im Auftrag für Hubertus Vallendar
Mehr über das Wein- und Reiseland Rheinland Pfalz: gastlandschaften.de