Tipp: Ostsee-Metropolen im Crucero Heft 24

St. Petersburg © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Ostsee ist eines der beliebtesten Kreuzfahrtreviere der Deutschen…

… so liest man im Crucero-Heft 24. Neun Metropolen rund um die Ostsee werden in dem Journal vorgestellt. Ebenso werden die Kanarischen Inseln vorgestellt.

Z.B. nach Litauen unterwegs ist im Sommer die World Voyager von nicko cruises.

Das Heft 24 von Crucero ist noch zu haben

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Bücher Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.